Bericht Unihockeyturnier Wohlen

Basel Ducks:

Für einmal spielte das vollzählige Team in der Kategorie D. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden qualifizierten sie sich für die Finalspiele! Eine tolle Teamleistung und die umgesetzte Taktik brachte das Team soweit. Im Final stand uns das Procap-Team aus Sargans gegenüber, gegen welche in der Gruppenphase nur ein Unentschieden erzielt werden konnte. Bir zur 2- letzten Sekunde führten die Basler mit 2 : 1 – der Ausgleich katapultierte uns schliesslich in die Verlängerung. Durch eine tolle Leistung von Nadine konnte dieses Spiel schliesslich gewonnen werden. Basel Ducks – Platz 1 !

Basel Cats:

In der Kategorie E kamen die motivierten Basel Cats zum Zug. Die ersten beiden Spiele gingen trotz guter Leistung klar verloren. Die Athleten steigerten sich jedoch von Spiel zu Spiel und holten sich in den letzten beiden Gruppenspielen zweimal ein Unentschieden! Diese zwei Punkte reichten, um in die Finalrunde einzuziehen. Dort musste sich das Team trotz aufopferungsvoller Teamleistung Rapperswil-Jona 2 geschlagen geben. Damit belegten die Basler Cats den guten 4. Rang!

Zurück