Mitteilungsblatt 1/2017

Basler Sport-Champions

Auch in diesem Jahr wurden 3 Sportler unseres Vereines zu diesem feierlichen Anlass in der Sporthalle St. Jakob eingeladen. Markus Huber, Roger Kreis und Daniel Knöpfel wurden für ihren Schweizermeistertitel in der Staffel im Langlauf über 1000 m und Roger Kreis zusätzlich für seinen Schweizermeistertitel über 5000 m geehrt. 

Regierungsrat Dr. Ch. Eymann richtete zum letzten Mal - da er ja inzwischen aus der Regierung ausgeschieden ist - die Gratulationen an die erfolgreichen Basler Sportlerinnen und Sportler vom Jahre 2016 und überreichte ihnen zusätzlich ein Geschenk. 

Basler Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres wurden:

Rebeka Masarova, Tennis, Benjamin Steffen, Degenfechten und Schweizer Leichtgewichtsvierer, Rudern. 

Als krönender Abschluss wurde ein wunderschön präsentierter Apéro riche angeboten. Ebenso blieb etwas Zeit, um einige Worte innerhalb der Sportlerfamilie auszutauschen. 

Der Vorstand freut sich sehr, dass unser Verein – dank den super Leistungen einiger Sportlerinnen und Sportler – so oft an dieser wertvollen Feier vertreten sein darf.

Markus, Roger und Daniel entbieten wir nochmals unsere herzliche  Gratulation und danken ihnen für ihren grossen Einsatz, den sie für das Erreichen dieser Schweizermeistertitel erbringen mussten.

Der Vorstand

Download des ganzen Mitteilungsblattes

Zurück