Mitteilungsblatt 2/2016

Bericht von der Generalversammlung

Dank den vielen Ehrungen, die wir dieses Jahr durchführen durften, war die Teilnahme an der Generalversammlung zufriedenstellend. Die Traktanden konnten ohne Probleme behandelt werden.

Sehr erfreulich war, dass wir ein neues Vorstandsmitglied in der Person von Christian Studer zur Wahl vorstellen konnten. Christian wurde einstimmig bestätigt. Er wird Aufgaben im TK übernehmen. Wir gratulieren ihm zu seiner Wahl und freuen uns auf eine erspriessliche Zusammenarbeit. 

Auch in diesem Jahr liegt wieder ein reichbefrachtetes Jahresprogramm vor. 

Am 11. Juni werden Sportlerinnen und Sportler aus unserem Verein, zusammen mit 3 eingeladenen PluSport-Vereinen, am Basellandschaftlichen Kantonalturnfest in Diegten in den Disziplinen Leichtathletik und Fit+Fun an den Start gehen. 

Neben weiteren Schwimm-, Fussball-, Unihockey, Tischtennis- und Pétanqueturnieren werden wir auch am beliebten PluSport-Tag in Magglingen vom 10. Juli wieder dabei sein. 

Wie bereits erwähnt, konnten wir in diesem Jahr zahlreiche Aktivmitglieder für 10 Jahre Vereinstreue ehren. Zum grössten Teil waren es Sportlerinnen und Sportler, welche wir vor 10 Jahren vom Roten Kreuz übernommen hatten. Ebenfalls ehrten wir Mitglieder, die bereits seit 20 und sogar 40 Jahren aktiv sind!! 

Zusätzlich konnten wir Ursi Lienhart und Eberhard Pernak für 10 Jahre LeiterInnentätigkeit ehren. Sie kamen damals ebenfalls vom Roten Kreuz zu uns. Herzlichen Dank für Eure Treue und Euren pflichtbewussten Einsatz.

Mitteilungsblatt herunterladen

Zurück