Mitteilungsblatt 2/2017

Auch die diesjährige Generalversammlung vom 21. April 2017 – wie gewohnt – im Rest. Seegarten/Grün 80 verlief reibungslos. Die üblichen Traktanden konnten sehr speditiv behandelt werden. Unter den Gästen konnte unser Präsident, Christoph Paracchini, Vertreter vom Behindertenforum, von der ASPr, vom Samariterverein Riehen, Rollstuhlclub beider Basel und Turnverband Basel-Stadt willkommen heissen. Von Seiten der Mitglieder waren 33 Aktiv- und Passivmitglieder anwesend. Unter dem Traktandum Wahlen wurde Christian Studer zum neuen Techn. Leiter gewählt. Er ersetzt Andreas Hünig, welcher nach langer Vorstandstätigkeit demissioniert hat. 1991 wurde er damals in den Vorstand gewählt und bereits im darauffolgenden Jahr übernahm er die Aufgabe des Techn. Leiters. Christoph hielt einen kurzen Rückblick auf seine vielseitigen Tätigkeiten während dieser langen Zeit und würdigte seine Arbeit. Als Dank dafür überreichte ihm Christoph ein Geschenk. 

Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden für eine weitere Amtszeit von 2 Jahren wiedergewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:


Präsident Christoph Paracchini
Kassierin Suzanne Kreis
TK-Leiter Christian Studer
Kulturverantwortliche und Vize-Präsidentin Klara Gschwind
Materialverwalter Theo Zingg 

Für langjährige Aktivmitgliedschaften von 10, 20, 30 und 40 Jahren wurden 12 Sportlerinnen und Sportler geehrt und durften ein Präsent entgegennehmen. Auch die Vorstandsmitglieder erhielten als Dank für ihre geleistete Arbeit ein Geschenk. 

Christoph Paracchini bedankte sich bei den Anwesenden für seine Wiederwahl als Präsident und für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Er betonte, dass er bemüht sein wird, den Verein zur Zufriedenheit aller zu führen.

Das vollständige Mitteilungsblatt herunterladen

Zurück