März 26, 2016

National Games in Chur

Nomination Winter-Weltspiele 2016 in Oesterreich:

Erfolgreich kehrten wir von Chur zurück. Es war organisatorisch ein Super-Anlass.[nbsp]Leider mit viel Schneefall für unsere Skifahrer und Langläufer am Samstag. Aber[nbsp]es machten Alle mit und die Resultate waren gut bis sehr gut.

Die Resultate von den Langläufern waren sehr gut (z.B. Gold in der Staffel) und sehr gute Resultate in den Einzelläufen.

Die Ueberraschung und Freude war dann perfekt, als wir Langläufer für die Welt-Winterspiele in Oesterreich nominiert wurden (4 Athleten ein Coach).

Somit werden wir mit Oberwallis als Langlaufmannschaft für die Schweiz die Wettkämpfe vom 14.03. - 25.03.2017 in Oesterreich bestreiten.

Weitere Posts

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport-Tag Magglingen 2023

PluSport-Tag Magglingen 2023

Fussballtraining FC Nordstern

Fussballtraining FC Nordstern