September 23, 2023

PluSport-Tag Magglingen 2023

Am Sonntag, 9. Juli 2023 fand der 62. PluSport-Tag in Magglingen statt.
Wir sind mit 14 Sportlern und 5 Betreuer mit dem Bus nach Magglingen gefahren. Wie immer haben wir unser Lager unter den Bäumen aufgeschlagen. Auch in diesem Jahr durften sich die Sportler in den Leichtathletik-Disziplinen und in verschiedenen Trendsportarten messen. Mangels Teilnehmer konnten wir auch dieses Jahr nicht beim Schwimmen mitmachen. Jeder konnte sich sein Diplom verdienen.

Nach einem heissen Tag am «Ende der Welt» haben wir wie gewohnt auf der Rückreise noch ein gemeinsames Nachtessen eingenommen, dieses Mal im Restaurant Rössli in Oensingen. Müde und mit vielen Eindrücken sind wir am Abend wieder alle gesund in Basel angekommen.

Weitere Posts

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport-Tag Magglingen 2023

PluSport-Tag Magglingen 2023

Fussballtraining FC Nordstern

Fussballtraining FC Nordstern