Mai 17, 2017

Special Olympics am GP von Bern

Mit Special Olympics am GP von Bern dies war ein Erlebnis für vier von PluSport Basel nämlich Markus Huber, Daniel Knöpfel, Roger Kreis (unsere drei Langläufer) und Emanuel Scherrer. Es war ein stimmungsvoller Anlass am grossen Grand Prix in einer eigenen Kategorie zu laufen. Nach diesen 1.6 km stand bei Daniel Knöpfel noch der Altstadt-Lauf auf dem Programm bei Markus Huber und Roger Kreis noch der GP d.h. 10 Meilen.

Special Olympics am GP von Bern

Weitere Posts

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

Fussball – Freundschaftsspiel gegen FC Starkickers (insieme)

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport Fussballturnier in Basel

PluSport-Tag Magglingen 2023

PluSport-Tag Magglingen 2023

Fussballtraining FC Nordstern

Fussballtraining FC Nordstern